Seiet gegrüßt auf der Seite des Herren von Mansberg.

Ich bin der Herr von Mansberg, mit Bürgerlichem Namen werde ich Karsten Hübsch gerufen. Zu dem Namen Mansberg kam ich durch meine Mittelalterliche Darstellung eines Ritters aus meiner Umgebung.

 

Das ist das Wappen der Mansbergs um 1300.
Dieses Wappen trage ich mit Stolls und im Gedenken
an die Familie die ich mir als Vorbild raus gesucht habe.


Neben dem beschützen meiner Familie und meinen Ländereien, übe ich mich im Schwertkampf und dem Bogenschießen. Sofern es meine Zeit zulässt begebe ich mich mit den Schwabenrittern auf Feldzug und bestreite mit Ihnen so manche Schlacht. Bei den Schwabenrittern übe ich das Amt des Kanzlers aus und setze die Anweisungen des Kaisers durch.

Ebenso spiele ich des Nachts mit dem Feuer und las die Flammen in die Nacht steige.  Wo auch immer das Banner der Schwabenritter zu sehen ist, ist auch mein Banner nicht weit. Ich freue mich immer bekannte und neue Leute zu treffen oder kennen zu lernen. Also besucht uns doch einfach mal auf einem unserer Feldzüge!